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Aktueller Kummerkasten: Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ihr Wohlergehen ist uns ganz besonders wichtig. Wir bemühen wir uns immer um eine weitere kontinuierliche Verbesserung Ihrer und der Betreuung Ihrer Kinder!

Die Befragungsbögen des "Kümmerkastens" werden im Eigangsbereich ausgelegt und anonym vom Patienten ausgefüllt.

Hier finden Sie in einer Zusammanfassung die aktuellen Ergebnisse (2018) des Kummerkastens (Fragenbogen ausgewertet ca. 100):

  1. Wie sind sie mit der Lage und Gestaltung der Praxis zufrieden?  85-90% zufrieden
  2. wie ist der Telefonische Empfang der Assistentinnen? 91% zufrieden
  3. wie werden Sie und ihre Kinder vom Personal behandelt?90% zufrieden
  4. Wie  sind sie und ihre Kindermit dem Kinderarzt zufrieden?95% zufrieden
  5. werden ihr Fragen ausführlich beantwortet?89% zufrieden
  6. sind sie mit seiner Diagnostik und Therapie zufrieden?90%
  7. Bekommen sie schnell einen Termin? 98% zufrieden

Ausgewählte Kommentare unserer Patienten:

  • Super finde ich, dass Dr. Shalati auch außerhalb der Öffnungszeiten für uns da war. Vielen Dank!
  • Wir werden immer super nett empfangen und unsere Anliegen werden erst genommen. Ich finde auch super, dass der Arzt mit Homöopathie arbeitet.
  • Ich bin sehr zufrieden, weiter so! Herr Shalati nimmt sich Zeit für die Kinder. Danke!
  • Man bekommt immer schnell einen Termin, meinst am selben Tag noch. Das finde mich persönlich sehr beruhigend.
  • Herr Dr. Shalati bemüht sich und behandelt meine Kinder immer sehr gut. Man kann mit ihm offen über alles reden. Ein super Kinderarzt!
  • Ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh, einen so guten Kinderarzt zu haben. Meine Kinder fühlen sich immer wohl. Sie mögen den Arzt sehr!

Im Zuge der Qualitätssicherung überprüfen wir regelmäßig unserer Praxis. Durch den regelmäßigen Austausch mit unseren Patienten wollen wir Potenziale offenlegen und die Qualität unserer Leistungen immer weiter verbessern. Wir nutzen die Ergebnisse, um uns über die Zufriedenheit unserer Patienten mit Betreuung, Aufklärung und Service auf dem Laufenden zu halten. So können wir notwendige Verbesserungen zeitnah einleiten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen!